Tischtennisminimeisterschaft 2016

Am 12.02.2016 fand zum 14. Mal die Tischtennisminimeisterschaft der Rudolf-Tonner-Schule statt. Mit 46 Teilnehmern zeigten die Schüler der Klassenstufen 3 und 4 wieder einmal großes Interesse an dem Turnier und präsentierten voller Freude ihr Können. In den vergangenen Monaten hatten sie sich in der Tischtennis AG auf diesen ersten sportlichen Höhepunkt des Jahres vorbereitet.

Es wurden je Spiel zwei Gewinnsätze bis 11 Punkte gespielt. Die Zuschauer, Organisatoren und pausierenden Mitspieler feuerten die jeweiligen Kontrahenten in spannenden Spielen an und sorgten für eine gute Atmosphäre.

Schaut euch gerne die Schnappschüsse von dem Turnier an. Und, wenn ihr dann auch Lust bekommt, das nächste Mal dabei zu sein, wendet euch gerne an Herrn Walter oder Herrn Kraft.

© antares GmbH & Co. KG 2012